Ihr Partner für Fenster und Haustüren in Kreis Herford und Umgebung

Aktuelles

Sicherheitstag 2017 im Ideencenter Schnee

Auf unserem Sicherheitstag im März konnten wir vielen Interessenten und Kunden die aktuellsten Fenster und Haustüren vorstellen und über die Möglichkeiten zum Einbruchschutz informieren.

Das Thema Sicherheit war nach wie vor sehr gefragt. An unserem Aufbruchversuch konnten unsere Besucher sich selbst davon überzeugen wie leicht man Fenster mit einem Standartbeschlag öffnen kann, bzw. wie stabil GAYKO-Fenster mit geprüfter und zertifizierter Sicherheitsausstattung sind. Auch diesmal waren alle „Einbruchversuche“ an unserem GAYKO SafeGA 5000 Fenster erfolglos. 

Passend dazu würden die Bürger durch die Berater der Polizei Herford aus dem Kommissariat-Vorbeugung direkt beraten.

Mit der selbständigen Jemako-Beraterin Tanja Müller und der Firma Handytreff / Mester konnten sich die Kunden gleich auch noch über Reinigungs-Mittel und Hilfen für ihre Elemente bzw., Ausführungen zum Thema „Smart-Home“ informieren.

Für das leibliche Wohl war mit Läges-Reibekuchen natürlich auch gesorgt.

[ zurück ]

(05223) 3086